Hinweis zur Situation rund um den Corona-Virus
Wir leben gerade in äußerst "turbulenten" Zeiten. Ein unsichtbarer Feind legt das öffentliche Leben lahm. Da auch der Warentransport von dem Corona-Virus beeinflusst werden kann, möchten wir Sie an dieser Stelle über unsere Arbeit und evtl. Beschränkungen informieren.

Aktuell (Stand: 23.03.2020, 11:30) sind lediglich unsere italienischen Lieferanten von einer Schließung betroffen. Der Warenversand ist, auch wenn unter Umständen etwas langsamer, weiterhin möglich.

Ihre Sandra und Paul Gaida

Corona-Hinweis

Wir versenden auch an Ihre Packstation

Sie können das Paket nicht persönlich empfangen?
Wir können Ihre Bestellung auch an eine Packstation verschicken. Sie müssen bei der Bestellung lediglich eine abweichende Lieferadresse nach der weiter unten vorgegebenen Anleitung eintragen.
  Sobald Ihre Bestellung in der Packstation für Sie deponiert wurde, erhalten Sie von DHL eine Benachrichtigung per E-Mail/SMS und können das Paket abholen, wann es Ihnen passt.

Sie haben noch keine Postnummer?

Melden Sie sich doch gleich KOSTENLOS unter

Ihre Vorteile:

  • Mit Packstation können Sie Tag und Nacht Pakete empfangen und versenden.
  • So bleibt Ihnen das Warten auf den Zusteller und das Beachten von Öffnungszeiten erspart.
  • Deutschlandweit stehen Ihnen 2.500 Packstationen zur Verfügung.
  • Die Nutzung der Packstation ist kostenlos.

So müssen Sie bei der Bestellung vorgehen:

Wichtig:
Geben Sie als Rechnungsadresse nicht die Adresse der Packstation an. Als Rechnungsadresse wird nur eine ladungsfähige Adresse akzeptiert.

Nach der Angabe der Rechnungsadresse wählen Sie "Neue Lieferadresse erstellen":

Angabe der Adresse der Packstation im Bestellverlauf - 1. Schritt

Im weiteren Schritt müssen Sie die Packstation/Postfilialen-Adresse wie folgt eintraggen:

Angabe der Adresse der Packstation im Bestellverlauf - 2. Schritt